iQ-living

Das sagen unsere Kunden über IQ-Living ...


„Meine technischen Kenntnisse liegen bei 0. Ich finde es praktisch auf einem Knopf zu drücken und es passieren 1.000 Dinge auf einmal, die ich vorher selbst bestimmt habe. Allerdings wollte ich mich echt nicht selbst damit beschäftigen – daher fragte ich das Team von iQ-living. Ich bin sehr zufrieden.“ Sebastian K., Nordhorn

„Ich bin öfter auf Dienstreisen. Nur ungern lass ich meine Wohnung ungeschützt, aber eine Sicherheitsfirma damit zu beauftragen finde ich übertrieben. Daher sind die Smart Home Lösungen für mich wie geschaffen, so habe ich mein Zuhause ständig im Blick und werde benachrichtigt, wenn sich etwas unplanmäßig bewegt. Eingerichtet wurde alles von iQ-living – super einfach!“ Andreas W., Lingen Ems

„Mit einem Blick zu wissen, dass alle Fenster und Türen verschlossen sind gibt uns ein sehr gutes Sicherheitsgefühl und spart Zeit, da wir nicht mehr jeden Raum ablaufen müssen. Der schnelle und unkomplizierte Einbau durch IQ Living rundet den Einsatz einer HomeMatic-Anlage dabei für uns optimal ab.“
Sebastian Sicking
Geschäftsführer ISi Industrievertretung GbR

„Ich empfehle iQ-living an Jeden weiter, der an intelligenter Haussteuerung interessiert ist. Die Beratung war präzise und der Einbau schnell. Ich habe mich zunächst nur für intelligente Heizungs- und Fenstersteuerung entschieden. Weitere Pläne werde ich wieder mit iQ-living durchführen.“ Christian H., Nordhorn

„Für manche Kunden ist es auch wichtig, wie „sauber“ gearbeitet wird. Die iQ-living hat bei uns keinen Krümel und keinen Fingerabdruck hinterlassen. Sehr gut!“ Thomas Zies, Nordhorn

Nicht nur der Internetauftritt ist professionell sondern auch die Beratung. Auch wenn es mal nicht klappt mit einem Telefonat, würde ich immer zurückgerufen. Meine Fragen klärten sich im nu.

Ich fühle mich bei iQ-Living sehr gut aufgehoben und werde meine zukünftigen Projekte mit diesem Partner realisieren!

Daumen hoch und weiter so! Dan R., Senden

„Seit dem Jahreswechsel haben wir nun die tolle vernetzte Medienwand, wie auch die intelligente Haussteuerung von Homematic und wir möchten beides nicht mehr missen!
Sowohl mit meinem Androiden, wie auch mit Apple Geräten können wir alles bequem und zuverlässig aus der Ferne bzw. vor Ort überwachen und steuern.
Gerade die Sprachsteuerungsfunktion beim Androiden ist ein tolles Feature! Die toll abgestimmte Grundeinrichtung, samt guter und verständlicher Einweisung, haben die Jungs von iQ-living hervorragend gemacht.
Wer ebenso wie ich auch technisch sehr interessiert ist, wird auch selber den Spaß daran haben, die homematic Haussteuerung selber noch zu „tunen“ und zu verfeinern!
Und wenn mal Hilfe benötigt wird, stehen die Jungs von iQ-living gerne und hilfsbereit zu Verfügung und können sogar optional per Fernwartung das „Problem“ ganz schnell regulieren.
Ich habe und kann daher iQ-living nur bestens weiterempfehlen!“ Niklas K., Nordhorn

Faire Preise, kompetente Beratung und saubere Installation – mit einem Wort: perfekt! Auch unerwartete Probleme, die baulich bedingt während der Installation auftraten, wurden kreativ und professionell gelöst.

Mein erster Eindruck hat sich bestätigt: Die beiden haben wirklich Ahnung! Ich bin mir daher sicher, dass dies nicht mein letztes Projekt mit iQ-living war. Ralf M., Bad Bentheim

Toller Service, super Qualität! Eine gute Adresse im Bereich Homematic Smart Home Beratung und Umsetzung. In Nordhorn und Umgebung. Benjamin, Nordhorn

Hier findet man kompetente Beratung in allen Fragen der Einrichtung und des Betriebs von Homematic und Smarthome Anlagen. Sie verstehen was von individuellen Lösungen zur Automatisierung von Alarmanlagen, Licht- und Heizungssteuerungen und Automatisierung der Haussteuerung mit Homematic Komponenten.Top Service und zuverlässige Kundenbetreuung.Immer wieder! Ottmannster, Ibbenbüren